Suche
Contact

Thomas Schnatz

Manager

Standort Frankfurt am Main
THE SQUAIRE Am Flughafen
60549 Frankfurt am Main

Tel.+49 69 951195 220
Mobil+49 151 55850075

tschnatz@kpmg-law.com

Anwälte mit dem gleichen Schwerpunkt

Rechtsgebiete

Beratungsschwerpunkte

Drittbezogene Personaleinsätze und Arbeitnehmerüberlassung

Öffentliches Dienst-und Beamtenrecht

Re-und Umstrukturierungen sowie strategische Beratung hierzu

Qualifikationen

  • Rechtsanwalt
Zurück zur Übersicht

Biografie

Thomas Schnatz verfügt über eine breit gefächerte Erfahrung in der arbeitsrechtlichen Beratung; dies schließt Bezüge zu angrenzenden Rechtsgebieten wie etwa dem Sozialversicherungsrecht ausdrücklich mit ein. Sein besonderer Fokus liegt auf Fragestellungen aus dem Tarif- und Personalvertretungsrecht des öffentlichen Dienstes sowie aus dem kirchlichen Individualarbeits- und Mitarbeitervertretungsrecht, nachdem er sich langjährig der Beratung von Mandanten aus dem öffentlichen Sektor sowie aus dem Gesundheitswesen widmet. Diese unterstützt er insbesondere bei der arbeitsrechtlichen Vorbereitung und Umsetzung von Re- bzw. Umstrukturierungen, aber auch im Zusammenhang mit allen Arten des unternehmensübergreifenden Personaleinsatzes.

Vita

  • Seit 2020 KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
  • 2014-2020 PricewaterhouseCoopers Legal Aktiengesellschaft Rechtsanwaltsgesellschaft
  • 2013 Selbständige Rechtsanwaltstätigkeit
  • 2012 ALTENBURG Fachanwälte für Arbeitsrecht
  • 2012 Zulassung zur Rechtsanwaltschaft
Zurück zur Übersicht

© 2024 KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, assoziiert mit der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, einer Aktiengesellschaft nach deutschem Recht und ein Mitglied der globalen KPMG-Organisation unabhängiger Mitgliedsfirmen, die KPMG International Limited, einer Private English Company Limited by Guarantee, angeschlossen sind. Alle Rechte vorbehalten. Für weitere Einzelheiten über die Struktur der globalen Organisation von KPMG besuchen Sie bitte https://home.kpmg/governance.

KPMG International erbringt keine Dienstleistungen für Kunden. Keine Mitgliedsfirma ist befugt, KPMG International oder eine andere Mitgliedsfirma gegenüber Dritten zu verpflichten oder vertraglich zu binden, ebenso wie KPMG International nicht autorisiert ist, andere Mitgliedsfirmen zu verpflichten oder vertraglich zu binden.

Scroll