Suche
Contact

Niclas Kuhl, LL.M.

Associate

Standort Frankfurt am Main
THE SQUAIRE Am Flughafen
60549 Frankfurt am Main

Tel.+49 69 951195 960
Mobil+49 160 91190296

niclaskuhl@kpmg-law.com

Anwälte mit dem gleichen Schwerpunkt

Beratungsschwerpunkte

Allgemeines Gesellschaftsrecht
Kapitalmarkttransaktionen
Reorganisation und Umstrukturierung
Umwandlungsrecht

Qualifikationen

  • Rechtsanwalt
  • LL.M. (Glasgow)
Zurück zur Übersicht

Biografie

Niclas Kuhl berät Mandanten bei gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen, Umstrukturierungen, Compliance und Corporate Governance. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist die Beratung von Unternehmen und ihren Organen zu Fragen des Aktien- und Kapitalmarktrechts. Er arbeitet bei der Begleitung von Hauptversammlungen mit und berät Mandanten unter anderem bei anstehenden Fusionen, Kapitalmaßnahmen und Umwandlungen.

Er hat Rechtswissenschaften an der Universität Mainz studiert und war bereits während seines Studiums als wissenschaftlicher Mitarbeiter für KPMG Law tätig. Im Rahmen seines Referendariats hat er Erfahrungen in einer großen internationalen Wirtschaftskanzlei gesammelt.

Vita

  • seit 2023 KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
  • 2023 Zulassung als Rechtsanwalt
Zurück zur Übersicht

Weitere aktuelle Beiträge von Niclas Kuhl, LL.M.

© 2024 KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, assoziiert mit der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, einer Aktiengesellschaft nach deutschem Recht und ein Mitglied der globalen KPMG-Organisation unabhängiger Mitgliedsfirmen, die KPMG International Limited, einer Private English Company Limited by Guarantee, angeschlossen sind. Alle Rechte vorbehalten. Für weitere Einzelheiten über die Struktur der globalen Organisation von KPMG besuchen Sie bitte https://home.kpmg/governance.

KPMG International erbringt keine Dienstleistungen für Kunden. Keine Mitgliedsfirma ist befugt, KPMG International oder eine andere Mitgliedsfirma gegenüber Dritten zu verpflichten oder vertraglich zu binden, ebenso wie KPMG International nicht autorisiert ist, andere Mitgliedsfirmen zu verpflichten oder vertraglich zu binden.

Scroll