Suche
Contact

Alexander Jelonek

Manager

Standort München
Friedenstraße 10
81671 München

Tel.+49 89 5997606 0
Mobil+49 175 5258024

ajelonek@kpmg-law.com

Anwälte mit dem gleichen Schwerpunkt

Beratungsschwerpunkte

Legal Operations Consulting
Legal Project Management
Legal Support Hub
Legal Technology Solutions & Legal Managed Services

Qualifikationen

  • Rechtsanwalt
Zurück zur Übersicht

Biografie

Alexander Jelonek ist bereits seit seiner Zulassung als Rechtsanwalt im Jahre 2010 im Bereich Legal Tech tätig. Er betreute zahlreiche Softwareprojekte zur Unterstützung der juristischen Tätigkeit insbesondere in juristischen Massenverfahren im Bereich des Urheberrechts. Vor seinem Eintritt bei KPMG Law verantwortete er die Entwicklung einer Datenschutzmanagement-Software für KMUs in der Rolle des Product Owners. Daneben war er in seinen Stationen unter anderem auch als Scrum Master tätig.

Sein Schwerpunkt liegt in der Digitalisierung und Optimierung von juristischen Workflows unter Einsatz modernster Technologien und agiler Methoden.

Vita

  • 2023 KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
  • 2019-2023 Proliance GmbH
  • 2013-2018 Waldorf Frommer Rechtsanwälte
  • 2013 KAP Rechtsanwälte
  • 2010-2013 Waldorf Frommer Rechtsanwälte
  • 2010 Zulassung als Rechtsanwalt
Zurück zur Übersicht

© 2024 KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, assoziiert mit der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, einer Aktiengesellschaft nach deutschem Recht und ein Mitglied der globalen KPMG-Organisation unabhängiger Mitgliedsfirmen, die KPMG International Limited, einer Private English Company Limited by Guarantee, angeschlossen sind. Alle Rechte vorbehalten. Für weitere Einzelheiten über die Struktur der globalen Organisation von KPMG besuchen Sie bitte https://home.kpmg/governance.

KPMG International erbringt keine Dienstleistungen für Kunden. Keine Mitgliedsfirma ist befugt, KPMG International oder eine andere Mitgliedsfirma gegenüber Dritten zu verpflichten oder vertraglich zu binden, ebenso wie KPMG International nicht autorisiert ist, andere Mitgliedsfirmen zu verpflichten oder vertraglich zu binden.

Scroll