Maria Rockstroh

Senior Manager

Biographie

Ich bin Manager bei KPMG Law und Mitglied der Praxisgruppen Handels- und Gesellschaftsrecht und Deal Advisory/ M&A. Ich berate nationale und internationale Mandanten schwerpunktmäßig bei Unternehmenstransaktionen und Umstrukturierungen aber auch in allen anderen Fragen des Personen- und Kapitalgesellschaftsrechts.

In diesem Zusammenhang koordiniere ich regelmäßig größere nationale und internationale Projektteams. Die enge Zusammenarbeit mit den Spezialisten der KPMG AG ermöglicht es mir darüber hinaus bei der rechtlichen Beratung auch steuerliche und bilanzielle Aspekte zu berücksichtigen.

Schwerpunkte

Legal Deal Advisory

Fusions- und Übernahmerecht (M&A)

Venture Capital

Besondere Beratungsschwerpunkte

Gründung und laufende Betreuung von Kapitalgesellschaften
Umstrukturierungen
Internationales Gesellschaftsrecht
Unternehmenszusammenschlüsse, -käufe und -verkäufe
Private Equity
Joint Ventures
Kontakt
Kontaktdaten ins Adressbuch

Qualifikationen

Rechtsanwältin

Sprachen

Deutsch
Englisch

Standort Berlin

Klingelhöferstr. 18
10785 Berlin
+49 30 530199115 +49 174 3415460 +49 30 530199111 Kontakt

Ihren Ansprechpartner finden

Schnellsuche

Anwälte, Arbeitsfelder und Standorte der KPMG Law im Schnellzugriff

Kontakt
Kontaktdaten ins Adressbuch

Qualifikationen

Rechtsanwältin

Sprachen

Deutsch
Englisch

Standort Berlin

Klingelhöferstr. 18
10785 Berlin
+49 30 530199115 +49 174 3415460 +49 30 530199111 Kontakt

Anwälte mit dem gleichen Schwerpunkt

KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH verwendet Cookies, die für die Funktionalität und das Nutzerverhalten auf der Website notwendig sind. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, wie sie in der Datenschutzerklärung von KPMG im Detail ausgeführt ist. Schließen