Falk Hoffmann

Manager

"Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen." (Dieter Hildebrandt)

Biographie

Ich bin Rechtsanwalt in der Practice Group Bau- und Immobilienwirtschaft der KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Leipzig. In standortübergreifenden Teams arbeite ich bundesweit projekt- und fallbezogen.
Neben dem klassischen Bau- und Immobilienrecht berate ich unsere Mandanten auch in bergrechtlichen und umweltrechtlichen Fragen.
Meine Robe liegt immer griffbereit, um auch vor Gericht die Interessen unserer Mandanten umfassend zu vertreten.

Schwerpunkte

Corporate Law, Gesellschaftsrecht

Bau- und Immobilienrecht

Öffentliches Wirtschaftsrecht

Litigation & Arbitration

Besondere Beratungsschwerpunkte

Baubegleitende Rechtsberatung im privaten Baurecht
Immobilienkaufrecht
Umwelt- und Altlastenrecht
Bergrecht
Zivilprozesse
Massenklageverfahren
Kontakt
Kontaktdaten ins Adressbuch

Qualifikationen

Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch
Englisch

Standort Leipzig

Münzgasse 2
04107 Leipzig
+49 341 22572551 +49 174 3006793 +49 341 22572510 Kontakt

Vita

2001
KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (einschl. Vorgesellschaften)

1998-2001
Gaedertz Rechtsanwälte

1998
Zulassung als Rechtsanwalt

Ihren Ansprechpartner finden

Schnellsuche

Anwälte, Arbeitsfelder und Standorte der KPMG Law im Schnellzugriff

Kontakt
Kontaktdaten ins Adressbuch

Qualifikationen

Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch
Englisch

Standort Leipzig

Münzgasse 2
04107 Leipzig
+49 341 22572551 +49 174 3006793 +49 341 22572510 Kontakt

Anwälte mit dem gleichen Schwerpunkt