Suche
Contact

Falk Mathews

Senior Manager

Standort Hamburg
Fuhlentwiete 5
20355 Hamburg

Tel.+49 40 3609945014
Mobil+49 174 3020562

fmathews@kpmg-law.com

Anwälte mit dem gleichen Schwerpunkt

Sektoren

Beratungsschwerpunkte

Bau- & Immobilienrecht:

Immobilientransaktionen, Vermietung und Verwaltung

Immobiliengesellschaftsrecht

Financial Services:

Investmentrecht

Qualifikationen

  • Rechtsanwalt
  • LL.M.
Zurück zur Übersicht

Biografie

Falk Mathews ist Manager bei KPMG Law und berät beim Erwerb, der Vermietung und Bewirtschaftung sowie bei der Veräußerung von Gewerbe- und Spezialimmobilien, wie etwa Hotel-, aber auch Pflegeheim- und Krankenhausimmobilien. Daneben berät er auch in Fragen des Versicherungsrechts rund um die Immobilie.
Zuvor war Falk Mathews bei einem Spin-Off aus zwei führenden Wirtschaftskanzleien tätig und beriet dort nationale und internationale Unternehmen sowie die öffentliche Hand in immobilienrechtlichen Fragen (Projektentwicklung, Vermietung, Asset Management sowie An- und Verkauf von Hotel-, Büro-, Gewerbe- und Sozialimmobilien, insbesondere Pflegeheimen).

 

Vita

  • 2011 KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
  • 2006 AHB Arends Hofert Bergemann Rechtsanwälte
  • 2006 Zulassung als Rechtsanwalt
Zurück zur Übersicht

© 2022 KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, assoziiert mit der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, einer Aktiengesellschaft nach deutschem Recht und ein Mitglied der globalen KPMG-Organisation unabhängiger Mitgliedsfirmen, die KPMG International Limited, einer Private English Company Limited by Guarantee, angeschlossen sind. Alle Rechte vorbehalten. Für weitere Einzelheiten über die Struktur der globalen Organisation von KPMG besuchen Sie bitte https://home.kpmg/governance.

KPMG International erbringt keine Dienstleistungen für Kunden. Keine Mitgliedsfirma ist befugt, KPMG International oder eine andere Mitgliedsfirma gegenüber Dritten zu verpflichten oder vertraglich zu binden, ebenso wie KPMG International nicht autorisiert ist, andere Mitgliedsfirmen zu verpflichten oder vertraglich zu binden.

Scroll