Suche
Contact

Christoph Gröne

Senior Associate

Standort Düsseldorf
Tersteegenstraße 19-23
40474 Düsseldorf

Tel.0211 4155597-763

cgroene@kpmg-law.com

Anwälte mit dem gleichen Schwerpunkt

Beratungsschwerpunkte

Kartellrecht und Fusionskontrolle:

Transaktionen, Fusions- und Investitionskontrolle

Digitale Plattformen, Kooperationen und Vertrieb

Compliance und Kartellverfahren

 

Qualifikationen

  • Rechtsanwalt
Zurück zur Übersicht

Biografie

Christoph Gröne arbeitet als Senior Associate in der Praxisgruppe Kartellrecht und Fusionskontrolle bei KPMG Law. Er berät Mandanten aus allen Branchen umfassend zu Fragen des deutschen und europäischen Kartell- und Fusionskontrollrechts. Zuvor war er während des Referendariats in der Rechtsabteilung eines großen deutschen Medienkonzerns tätig.

Sein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und an der Université de Poitiers in Frankreich. Weitere Auslandsstationen während des Studiums und des Referendariats führten ihn an eine Rechtsanwaltskanzlei in Texas und an die Deutsche Botschaft in Brüssel.

Christoph Gröne ist Mitglied der Studienvereinigung Kartellrecht e.V.

Vita

  • 2020 Zulassung als Rechtsanwalt
Zurück zur Übersicht

© 2022 KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, assoziiert mit der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, einer Aktiengesellschaft nach deutschem Recht und ein Mitglied der globalen KPMG-Organisation unabhängiger Mitgliedsfirmen, die KPMG International Limited, einer Private English Company Limited by Guarantee, angeschlossen sind. Alle Rechte vorbehalten. Für weitere Einzelheiten über die Struktur der globalen Organisation von KPMG besuchen Sie bitte https://home.kpmg/governance.

KPMG International erbringt keine Dienstleistungen für Kunden. Keine Mitgliedsfirma ist befugt, KPMG International oder eine andere Mitgliedsfirma gegenüber Dritten zu verpflichten oder vertraglich zu binden, ebenso wie KPMG International nicht autorisiert ist, andere Mitgliedsfirmen zu verpflichten oder vertraglich zu binden.

Scroll