Suche
Contact

Marvin Kopietz

Associate

Standort Düsseldorf
Tersteegenstraße 19-23
40474 Düsseldorf

Tel.49 211 41 555 97 – 900
Mobil+49 0170 3284853

mkopietz@kpmg-law.com

Anwälte mit dem gleichen Schwerpunkt

Marvin Kopietz

Beratungsschwerpunkte

Allgemeines Gesellschaftsrecht

Energierecht

Umwelt- und Planungsrecht

Qualifikationen

  • Rechtsanwalt
Zurück zur Übersicht

Biografie

Marvin Kopietz absolvierte sein Studium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und der Universidad de La Laguna in Spanien. Während seines Studiums engagierte er sich als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei im Bereich Gesellschaftsrecht. Sein Referendariat absolvierte er in einer internationalen Wirtschaftskanzlei.

Seit 2023 ist er Teil des Teams bei KPMG LAW in Düsseldorf, wo er nationale und internationale Unternehmen hauptsächlich zu Fragen des Energie- und Gesellschaftsrechts berät. Seine Expertise liegt insbesondere in der Beratung von Unternehmen im Sektor erneuerbare Energien, wobei er sie umfassend entlang der gesamten Wertschöpfungskette unterstützt.

Vita

  • seit 2023 KPMG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
  • 2023 Zulassung als Rechtsanwalt
Zurück zur Übersicht

© 2024 KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, assoziiert mit der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, einer Aktiengesellschaft nach deutschem Recht und ein Mitglied der globalen KPMG-Organisation unabhängiger Mitgliedsfirmen, die KPMG International Limited, einer Private English Company Limited by Guarantee, angeschlossen sind. Alle Rechte vorbehalten. Für weitere Einzelheiten über die Struktur der globalen Organisation von KPMG besuchen Sie bitte https://home.kpmg/governance.

KPMG International erbringt keine Dienstleistungen für Kunden. Keine Mitgliedsfirma ist befugt, KPMG International oder eine andere Mitgliedsfirma gegenüber Dritten zu verpflichten oder vertraglich zu binden, ebenso wie KPMG International nicht autorisiert ist, andere Mitgliedsfirmen zu verpflichten oder vertraglich zu binden.

Scroll